Readings & Videos

Fragestunde mit Patcha

Jeder von uns hat Fragen, auf die er keine Antwort findet. Meist Dinge aus dem persönlichen Bereich. Was läuft in meiner Partnerschaft verkehrt? Was muss ich tun, um den richtigen Partner zu finden? Ist mein Job gut für mich? Wie soll ich mit der Situation da draußen klarkommen?

Ein Reading mit meinem Geistführer kann dir Klarheit geben. Patchas Geschichte findest du HIER.



Seelengespräche

Hast du einen geliebten Menschen verloren und möchtest gerne nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen? Vielleicht hat er dir noch etwas zu sagen. Auch dafür stehen wir dir gerne zur Verfügung.


Buche dir einen Termin

Jahresqualität 2024

Ein Channeling mit Patcha

von Silke & Tira

Silke und ich haben in diesem Video Patcha, meinen Geistführer, zusammen über das was in diesem Jahr ist und was noch auf uns zukommt befragt. Er gibt auch Hinweise darauf, was wichtig für uns ist, damit wir gut durch diese turbulente Zeit kommen.

Hab viel Spaß!

Kleiner Gedankenaustausch mit Patcha über die Selbstliebe

Share by: