Reise durchs Medizinrad

Reise durchs Medizinrad zu deinem authentischen Ich

Im Laufe unseres Lebens werden wir von allen Seiten indoktriniert.

Es fängt schon bei der Erziehung an, wenn du gesagt bekommst, wie du dich zu verhalten hast, damit du ein "braves" Kind bist. Wut, Trauer oder andere Gefühle dürfen nicht ausgedrückt werden und du verlernst immer mehr, zu fühlen, wer du bist und was du möchtest.

In Kindergarten und Schule wirst du weiter gesellschaftskonform zurechtgebogen und das erste Mal, dass dich jemand fragt, was du willst, ist kurz vor Ende deiner Schulzeit, wenn es plötzlich heißt: "Was willst du denn mal werden?"


Ent-wickle dich aus den Zwiebelschalen der anerzogenen Rollen

und finde DICH wieder!


Auf der Reise durch das Medizinrad durchwanderst du alle vier Himmelsrichtungen und befreist mit Hilfe der archetypischen Tiere Stück für Stück dein wahres Sein, dein Selbst, deine Seele. Damit werden auch Krankheiten, die dich auf etwas hinweisen sollen, überflüssig und dürfen gehen.

Süden 

Schlange: Löse dich von Identifikationen - Welche Rollen spiele ich in diesem Leben? „Ich bin...“

Westen 

Jaguar: Differenzierung - ich erkenne einschränkende Glaubenssätze und Gedankengänge, die mich in einer nicht förderlichen Spirale halten. Erkennen neuer Möglichkeiten und Lösungswege, Geschenke finden

Norden

Kolibri: Integration - Erkennen, dass alles, was ich in meinem Leben erfahren habe, Teil meiner Reise ist. Alles auf ein höheres Level heben, anerkennen, ehren, danken = integrieren

Osten

Adler/Kondor: Transzendenz - Adlerblick: Sowohl das Detail, als auch das große Ganze erkennen. Frei sein von allem = alles darf sein, wie es ist. Das Leben als heiliger Zeuge betrachten.


Auf der Reise arbeiten wir mit verschiedenen schamanischen Methoden, Schattenarbeit, Ahnenarbeit und vielen weiteren spannenden Techniken, die du auch danach für dich anwenden kannst.


Entdecke deine wahre Größe, dein ganzes Potenzial!


Onlinekurs



jeweils von 10h bis 18h

Energieausgleich: 1799€



Anmeldung/Info: Mobil 0177-7958419 oder per Mail: tira@neuzeit-schamanismus.de

Share by: