Schamanisches Reisen

Schamanisches Reisen

Schamanische Reisen

in andere

Bewusstseinsebenen

Durch den gleichmäßigen Rhythmus der schamanischen Trommel schaltet das Gehirn um auf Alphawellen.

Dieser Bewusstseinszustand fühlt sich an wie kurz vor dem Einschlafen. Es ist ein Moment, in dem du zwar noch alles wahrnimmst, aber bereits zu tieferen Regionen deines Bewusstseins Zugang hast.


Hier gibt es überaus Spannendes zu entdecken und auch zu heilen. Du findest dort zum Beispiel Seelenanteile, die sich in einem extremen Stressmoment deines Lebens zurückgezogen, bzw. abgespalten haben.

Dein Krafttier und dein Geistführer warten ebenfalls hier auf dich.

Du kannst entscheidende Blockaden aufspüren und lösen und vieles mehr.


Das Großartige ist, dass du nach ein bisschen Übung wahre Kinofilme erlebst mit dir in der Hauptrolle.

Du lernst die verschiedenen Welten der Schamanen kennen und zeichnest nach und nach deine persönliche Landkarte.


Das schamanische Reisen zu erlernen ist nur der Anfang einer Vielzahl von Möglichkeiten, die sich dir dadurch eröffnen. Erkenntnisreiche und heilende Wege können deinem Leben eine neue, erfüllende Richtung geben und du kannst sowohl für dich, als auch später für andere Menschen mit diesem kraftvollen Tool arbeiten.


Komm mit in diese geheimnisvolle Welt und lass dich überraschen, welche Schätze dort auf dich warten!




Einzelseminar - Termin nach Vereinbarung

Ein Seminartag nur für dich!

Von 10h bis ca 17h

Der Energieausgleich beträgt 250€

Anmeldung: tira@neuzeit-schamanismus.de

Rückfragen: 0177-7958419


Share by: