Events & Geschenke


Aufzeichnungen von Live Events


Nase voll von diesem System?

Dann komm nach Bolivien!

Es gibt sehr viel zu sagen über diesen wunderschönen Ort - schau es dir einfach selber an und überlege, ob du Teil dieser Community werden möchtest.

Dort, im Herzen Boliviens, entsteht seit 7 Jahren ein völlig autarker Ort unter deutscher Leitung, der direkt an den Amboró Nationalpark angrenzt.

Wenn dann hier alles vor die Hunde geht, hast du dort ein wundervolles friedliches Plätzchen, an dem es dank eigener Strom-, Wasser- und Lebensmittelversorgung und völliger Abgeschiedenheit absolut sicher ist.

Infos und kostenloses e-book Link zur Filmusik

Webinar mit Don Victor Estrada

September2023

Eine Reise in die Ahnenweltsicht der Anden mit praktischer Übung


Der peruanische Schamane Don Víctor bringt uns hier die sagenhaft weite Sicht auf die Welt, wie sie gerade ist, auf wunderbar einfache Weise nahe. Er zeigt ein kosmologisches Gesamtbild von der Unendlichkeit des Universums bis zum kleinsten Detail des Mikrokosmos und welche Rolle wir darin spielen. Was ist Heilung? Wo genau findet sie statt? Wie kommst du dahin?


Lass dich verzaubern von diesem wundervollen, weisen Schamanen!


Webinar mit Carola & Stephan

Die Heilungsgeheimnisse der Aborigines

und wie du lernen kannst, sie selbst anzuwenden


Carola und Stephan sind durch die ganze Welt gereist und haben Filme gedreht wie "Wunder der Lebenskraft" und "Selbst geheilt" und dabei zahllose Heilmethoden kennengelernt. Unter anderem kamen sie mit Robbie Holz in Kontakt, deren Mann von natürlich lebenden Aborigines in nur 11 Tagen nahezu komplett von einer schweren MS geheilt wurde und sie beide bekamen den Auftrag, dieses Wissen in die Welt zu tragen. Carola und Stephan dürfen nun diese Lehren in den deutschsprachigen Raum bringen.

Sie erzählen uns einiges über die Aborigines und in der Mitte etwa macht Carola eine wunderschöne Meditation zum Mitmachen.

Bleib auf jeden Fall bis zum Ende dran, denn wir geben nochmal ein paar superspannende Einblicke in die Weltsicht der Urvölker, die uns leider komplett abhanden gekommen ist.


Wenn du dieses wertvolle Urwissen, das den Weg zu uns gefunden hat, erlernen willst, dann melde dich bei mir

Australisches Heilwissen

Systemische Aufstellung mit Angelika Hutmacher

Mach's dir gemütlich und schau dir die Aufzeichnung an.
Du siehst zwei Live-Aufstellungen:
Die erste befasst sich mit Krankheit, die für alle Lebewesen gleichermaßen anwendbar ist. Hier hat sich als Hauptdarstellerin die kleine Lady auf 
dem Foto unten zur Verfügung gestellt.
Passend dazu stellt Angelika anschließend die hervorragenden Mittel von Ringana vor, die (nicht nur) deine Gesundheit ganz wunderbar unterstützen - ich habe sie getestet, deswegen weiß ich, wovon ich rede 😉

Bei der zweiten Aufstellung schauen wir dann mal ins Jahr 2024, das vor uns liegt und lassen uns überraschen, was es da an Erkenntnissen gibt.

So bekommst du einen Einblick in die Aufstellungsarbeit mit Ersatzfiguren, die absolut alltagstauglich und für jeden als Unterstützung für alle möglichen Lebensfragen leicht erlernbar ist.


Flocke

Initiationsreise nach Peru mit Don Víctor Estrada

März 2024

  • Kosmisches Wissen der Inka über ihre Tempel und die großen Pilgerpfade der Erde
  • Impulse für Deinen eigenen Weg
  • Was sind Initiationen?
  • Anleitung und Inspiration für ein Ritual zu Ostern 🐣

Tauche ein in die faszinierende Welt der indigenen Kultur der Anden, wie sie von Don Victor lebendig erzählt wird. Erfahre von den heiligen Orten der Vorfahren und den geheimnisvollen Ahnenpilgerwegen, den Qapaq Nan, die sich von Alaska bis Patagonien erstrecken. Diese Wege sind nicht nur Routen, sondern Pfade der Initiation, auf denen wir Wanderer des Lichts unsere eigene Reise der Erkenntnis antreten.
Entdecke die Macht der Worte kraftvoller Poesie, die jeden heiligen Raum erfüllen und Dich einladen, an der kosmischen Pilgerreise der Initiation teilzunehmen. Erfahre, wie jedes Wort im Interview mit Tira von magischen Bildern begleitet wird und erlebe das Staunen, das wir empfinden, wenn wir auf dem Initiationspfad sind - Schritt für Schritt, Herzschlag für Herzschlag, Atemzug für Atemzug.

„Interdimensionale kosmische Reise.“ Diese Worte hallen in unseren Herzen wider, während wir uns darauf vorbereiten, den Weg zu gehen, der sich im Gehen entfaltet. Lass uns gemeinsam die magnetischen Erdlinien, genannt Qapaq Nan, erkunden: Pfade von unermesslicher Schönheit und spiritueller Tiefe, die uns durch die majestätischen Landschaften der Anden führen.
Sei bereit, Deine Sinne zu öffnen und Dich mit dem Universum zu verbinden.

Lass Dich von unseren Worten und Bildern inspirieren und tritt ein in eine Welt voller Geheimnisse und Möglichkeiten. Wir erwarten Dich mit offenen Armen, bereit, gemeinsam die Wunder des Kosmos zu erfahren.

Ein wundervoller Abend mit Don Víctor, Daniel und Tira erwartet dich


Reisebroschüre zum Download

Falls du die Musik am Anfang und am Ende des Videos magst, dann klicke auf den Button. Das ist meine Tochter, die auf ihrem YouTube-Kanal noch mehr traumhaft schöne Musik und auch andere Videos zur Verfügung stellt.

Yula Elysian
Share by: